Luna und Bruno

Luna und Bruno sind vermittelt

So Ihr Lieben, heute hab ich mal so richtig gute Nachrichten: 

Bruno und Luna sind vermittelt (01/2019) und gehen schon ganz bald nach Deutschland zu ihrem neuen Frauchen. Ganz lieben Dank an Judith Kleinmann, welche das ermöglicht hat. Sie hat die richtige Person für die beiden unzertrennlichen Senioren gefunden.

Ich bin so glücklich, was für ein Tag, kann es gar nicht in Worte fassen. Nun erfüllt sich mein Herzenswunsch und die beiden dürfen ihren Lebensabend so verbringen, wie ich es mir für sie immer gewünscht habe, nach so vielen Jahren im Tierheim.

Danke liebe Judith!!!!! Das sind die wundervollen Dinge im Tierschutz, die man braucht wie die Luft zum Atmen und die so viel Kraft geben. Ich bin so dankbar und so glücklich, Helga 

Unser Leben ist ein traurige Geschichte. Zurück gelassen von unseren früheren BESITZER. In einem Haus, mehrere Tage ohne Wasser und Futter. Das Einzige was wir hatten …UNSWir dürfen bitte nicht getrennt werden, denn lange Zeit war das alles was wir hatten. Liebe und Zuneigung wäre unser größtes Glück. Ein Zuhause, wo wir zusammen bleiben können und glücklich unseren Lebensabend verbringen!

Wir sind schon so lange bereit. Ist irgend jemand da, der uns sieht????

 

Alter Ca. 12 Jahre (2018)
Rasse Rateros
Größe 25 cm
Geschlecht Hündin | Rüde
Aufenthaltsort neues Zuhause
Luna und Bruno
Luna und Bruno

Mitglied werden

Spenden über