Berta und Theo

Berta und Theo, zwei sehr liebe, aber noch ängstliche Hunde. Beide kommen aus einem Tiermessihaus und hatten dort kein gutes Leben. Langsam bekommen sie Vertrauen.

Berta und Theo sollten zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen.

Alter:  10 Jahre (2018)

Rasse: Beagle Mix + Ratero

Größe: 40 cm Geschlecht:

Hündin + Rüde Aufenthaltsort: Tierheim Feliz Animal

 

Berta und Theo
berta ohne theo
theo ohne Berta

Unsere Senioren Theo und Berta bekommen ein gemeinsames Zuhause. Beide sind unzertrennlich und können ohne den anderen nicht sein, daher kam nur eine gemeinsame Vermittlung in Frage.

Theo und Berta leben schon viele Jahre hier im Tierheim von Feliz Animal Andratx und nun ist es soweit, sie dürfen ihren Lebensabend bei einer sehr netten Dame in Deutschland verbringen. Kein Winter mehr im Tierheim, sondern ein warmes Bett und ganz viel Liebe erwartet sie.

Wir sind überglücklich für diese beiden lieben und alten Hunde. Ganz lieben Dank an Sandra Engels für die Vorkontrolle. Alles hat sich gelohnt!

Mitglied werden

Spenden über